Sonntag, 17. Juli 2016

Bilderflut vom gestrigen Teamtreffen :)

Hallo meine Lieben Leser/innen,

heute gibt es eine Bilderflut vom gestrigen Teamtreffen. Meine Upline Andrea hat die 1.-3. Teamebenen zum großen Teamtreffen einegladen. Insgesamt waren wir 18 Personen. Einige konnten leider nicht kommen. Aber es ist schwer einen Termin zu finden wo alle dann Zeit haben. Unser Treffen war wie immer super schön. Bei den Treffen werden kleine und große Make&Takes gebastelt, viel gequatscht, zusammen gegessen und kleine SWAPS, die für neue Ideen sorgen, getauscht.

Um 14:30 ging es los und wie immer vergingen die Stunden wie im Flug. Zuhause war ich dann um 22:30 ;)

Andrea hatte den Raum wie immer super liebevoll vorbereitet und Dekoriert.

Das Foto ist von Adrea, so könnt ihr die ganze Deko sehen :)


Ich habe diesmal auch ein Make&Take vorbereitet und als kleines Dankeschön gab es von Andrea ein kleines Geschenk :)

Kurz nach dem Eintreffen wurde erstmal zum Kaffee genascht und gequatscht.


Gestern Nachmittag habe ich natürlich auch einiges genascht ;) Die Popcakes von Michaela waren einfach meeeeeggga lecker. Die Füllung bestand aus zerkrümelten Oreokeksen gemischt mit Frischkäse. Am Stiel wurden sie in weiße Kuvertüre getaucht und mit Goldpulver und Zuckerkügelchen dekoriert. Nach einiger Zeit der Kreativität gab es dann um 18:30 Pizza und meine Lowcarb Torte, die bis dahin endlich fest wurde. Das kommt davon, wenn man die Kühlschrankzeit bei der Vorbereitung nicht mit einkalkuliert^^


Es gab 4 Make & Takes

#1 Falzbox angeleitet von Nicole
 

 #2 Strohhalmalbum angeleitet von Yvonne
 



 #3 Kaffeebecher/Kaffeetasse angeleitet von mir :)
 


Die Videoanleitung habe ich bei die Papiertante gefunden. Falls Ihr den tollen Kaffeebecher/Kaffeetasse nachbasteln möchtet. Hier kommt ihr zu der Videoanleitung

 #4 SnapPap Album angeleitet von Andrea
 

Ein paar gemischte Fotos die Andrea gemacht hat


SWAPS
Meine eingetauschten SWAPS

Meine SWAPS
Eine schön verzierte Merci-Schokoladentafel
 

Ich habe noch ein Geschenk von der lieben Eva-Maria bekommen. Sie hatte den Tee gefunden und gleich an mich gedacht :D Ich werden mir gleich mal ein Tässchen machen und mich dann wieder an meinen Basteltisch setzen :) 



Achso und als kleines Dankeschön hatte ich für Andrea auch ein kleines Geschenk :)


Das wars erstmal von mir :) Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast bei so einem Teamtreffen oder anderen Treffen dazu bei sein, dann komm in mein Team. Ich würde mich riesig freuen :)

Habt noch ein schönes Restwochenende
Viele Liebe Grüße Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephi,
    super Bericht, tolle Bilder, freut mich das es dir auch gefallen hat.
    Schön das du bei mir gelandet bist ;o)
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen