Sonntag, 23. Juli 2017

Hey ihr lieben, heute wollte ich euch ein schnelles Mini Ritter sport goodie zeigen. Bei mir bleiben häufiger längere designerpapier streifen übrig die so super verbastelt werden können. Zum nachgestalten ➡Schneidet euch einen 12,5 x 6,5 cm Streifen zurecht. ➡Auf die rückseite der schoki habe ich ein kleines Stück doppelseitiges klebeband geklebt.➡das designerpapier drückt ihr auf das Klebeband und legt es einmal um die Schoki.➡damit es hält entweder mit flüssigkleber oder auch mit klebeband befestigen➡den text "vielen dank von herzen" findet ihr in dem stempelset "Quartett fürs etikett". Ich habe ihn mit der rock'n roll technik gestempelt➡Zuerst drückt ihr den stempel komplett in die hellere farbe (in meinem fall himmelblau/flamingorot) dann rollt ihr euren stempel nur mit der außenkannte durch die dunkleren farbe (in meinem fall jeansblau/sommerbeere)➡auf ein weißes stück farbkarton stempeln und mit den thinlits "lagenweise kreise" stanzen. Den farbigen farbkarton noch stanzen und alles mit dimensionals übereinander kleben. Fertig. Wenn ihr fragen habt meldet euch gerne bei mir☺ #skw #stampinup #stampinupdemo #stampiupdemonstrator #stampinupdeutschland #Anleitung #goodie #kleinigkeit #Verpackung Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2eFikzq

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen