Dienstag, 4. Juli 2017

Hey meine lieben, noch schnell einen kleinen Auftrag fertig gemacht @mikkimade 😊 . jetzt gehts ab zum spĂ€tdienst. ➡Übrigens ➡ wenn ihr auch ein paar Aufkleber oder motive zum aufbĂŒgeln haben möchtet...dann meldet euch ruhig bei mir. Ich mache auch kleinere auftrĂ€ge egal ob folie oder papierarbeit, da ist es nicht wie in einer riesen Firma mit mindestmenge oder so😉 ich hatte auch letztens ein GesprĂ€ch wg einem kurzfristigen Auftrag. Bzw Sie hat mich nicht gefragt, da sie dachte ich hĂ€tte zu viel um die ohren und es wĂ€re nicht möglich... Fragt mich bei kurzfristigen AuftrĂ€gen einfach, ob es gehen wĂŒrde. Manche AuftrĂ€ge sind ohne Deadline/haben keine eile, da kann ich was kurzfristiges zwischen schieben😉😊 #skw #cameo #plotterliebe #plotter #aufkleber #auftrag #auftragsarbeit Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2tFe5K3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen