Mittwoch, 1. November 2017

Stampin Blends ab sofort auch für Kunden verfügbar :)

Hallöchen meine Lieben,

ab dem 1.11.2017 könnt ihr die tollen neuen Stampin Blends kaufen. Die ein oder anderen werden sich denken...die waren doch schonmal da als "Mix-Marker" erhältlich...ja richtig. Damals gab es ein paar Qualitätsfehler und jetzt sind sie neu und verbessert wieder zurück :D

Diesmal gibt es statt 3 Stiften hell/mittel/dunkel im Set erhältlich nur 2 Stifte hell/dunkel und diese sind im Set oder auch einzeln zum nachkaufen erhälltlich ;)

Ich haben euch mal diverse Videos für den Feiertagszeitvertreib eingefügt. Viel Spaß beim schauen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr Euch gerne immer bei mir melden :)

Wenn Ihr die Stampin Blends mal testen möchtet, dann buht doch gleich einen Workshop /Stempelparty und ich komme zu Euch und wir kreieren damit Projekte ;)

Nächste Sammelbestellung
Im Übrigen habe ich am Samstag wieder meine nächste Sammelbestellung (4.11. um 22:00 Uhr) ;)



















Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen