Samstag, 5. Mai 2018

Hey ihr lieben, der postbote hat grade geklingelt und wollte mir meine brandneue stampin up bestellung bringen und ich konnte sie nicht annehmen. Der Karton war auf der einen seite so beschädigt/geöffnet, dass ich mir nicht sicher sein konnte ob noch alles im karton ist. Das loch war so groß das ich das geschenkband so herausnehmen und einen blick auf papiere und Kleinkram werfen konnte. Wer weiß ob nicht was rausgefallen ist oder rausgenommen wurde. Ich musste es leider so zurückgehen lassen. Ich hatte mich so gefreut meine neuen Produkte streicheln zu können😖😖😖 hatte das schonmal jemand von euch? Hat su einfach nochmal neu verschickt oder musstet ihr dort anrufen? Naja ich lenke mich dann mal mit auftragsarbeiten ab🙈 #skw #stampinup #stampinupdemo #beschädigtespaket Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2jvQepB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen